Drucken

Das Gospel Center Brugg ist eine evangelische Freikirche  auf biblischer Basis mit der Vision, Menschen für ein Leben mit Gott zu begeistern.


Unsere Werte

diamantWir sind eine Familie
Die Struktur des Reiches Gottes ist Familie. Wir leben, leiten und teilen unser Leben mit diesem Verständnis.

Die Liebe zu Gottes Wort
Das offenbarte Wort Gottes ist das lebendige Fundament unseres Glaubens. Durch die Bibel spricht Gott zu uns und lässt uns Jesus mehr erkennen.

Leben aus Gnade
Gottes erstaunliche Gnade und das vollkommene Erlösungswerk Jesu Christi sind die Grundlage unserer Beziehung zu ihm.

Leben in seiner Gegenwart
Die Gegenwart Gottes ist unser Zuhause. Wir lieben sie und leben in ihr.

Siegreiches Denken
Wir erneuern unser Denken durch Gottes Wort und erleben Freiheit. Wir haben eine positive Lebenseinstellung und sind voller Freude und Hoffnung.

Menschen mit Jesus bekannt machen
Gott gebraucht uns, um die gute Nachricht von Jesus Christus zu verbreiten und seine Liebe und Kraft zu demonstrieren.

Eine Kultur der Ehre
Wir sehen Menschen aus der Perspektive des Himmels und bringen ihnen Wertschätzung und Respekt entgegen. Wir achten den freien Willen und ehren Autorität innerhalb und ausserhalb der Gemeinde.

tropfenNatürlich übernatürlich
Wir rechnen mit Gottes vielfältigem, übernatürlichem Wirken in unserem Leben

Grosszügigkeit
Wir sind grosszügig und geben gerne, weil Gott grosszügig ist und gerne gibt.

Gott ist heilig und gut
Gott ist heilig und ein liebender und guter Vater. Jesus Christus ist perfekte Theologie.

Der Geist des Glaubens
Wir antworten mit Glauben auf Gottes Gnade und vertrauen ihm auch in schwierigen Situationen.

Das Prophetische
Wir streben danach, Gottes gute Gedanken für Menschen zu erkennen, um das Gold in ihnen hervorzurufen.