Männerabend Triple M

Freitag, 2. November, 19.30 Uhr

Gnade im Alltag –
Gottes Power für uns

Gottes Gnade, das Benzin in unserem Glau­bensalltag, geht weit über den Akt der Erret­tung hinaus. Anhand persönlicher Beispiele und Zeugnisse wollen wir herausfinden, wie man täglich Kraft, Zuversicht und Hoffnung aus der Gnade schöpft. Wie immer ist unser Event umrahmt von cooler Gemeinschaft, lockerer Atmosphäre und feinem Snack. Wir freuen uns auf dich!

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar

Gastsprecher

Sonntag, 11. November 2018 10.00 Uhr

Ray Bevan (GB)

Pastor Ray Bevan ist ein gefragter Sprecher, Sänger und Musiker, der das Evangelium von der Gnade Gottes weltweit verbreitet. Er besitzt die Gabe, Menschen in allen Lebens­lagen abzuholen und fördert und ermutigt seine Zuhörer durch Gottes Wort und seinen erfrischenden Humor. Pastor Ray hilft Men­schen, ihr volles Potenzial in Christus zu entdecken und darin zu leben. Zusammen mit seiner Frau Laila leitet er seit 1989 die King’s Church in Newport, Wales.

Bild ist nicht verfügbar

Waisenhaus

Sonntag, 2. Dezember, 10.00 Uhr

Mumias Kids Centre
Kurzinfo

Wir werden euch zu Beginn des Gottesdienstes kurz über den Stand der Dinge in unserem Waisenhaus im Mumias (Kenia) informieren.

Bild ist nicht verfügbar

12. - 18. November 2018
Festwiese Oftringen

Bild ist nicht verfügbar

GOSPEL KIDS

Jeden Sonntag, 10.00 Uhr

Parallel zu den Sonntagsgottesdiensten treffen sich bei uns zurzeit über 150 Kinder und Jugendliche im Family Center. Hier spielen und singen die Kinder gemeinsam bevor sie in sechs Altersgruppen vom Wort Gottes hören.


Bitte Kinder zum Check-In begleiten. Danke.

Im FAMILY CENTER

Bild ist nicht verfügbar

Gottesdienst, jeden Sonntag, 10.00 Uhr

Aarauerstrasse 71
5200 Brugg AG

Bild ist nicht verfügbar
Icon
Icon

Zeit für gute Nachrichten ...

Bild ist nicht verfügbar

Kleingruppen

CONNECT

In den Kleingruppen teilen wir unser Leben mit anderen. Gemeinschaft und Ermutigung können hier ganz praktisch erlebt werden.

DAS LEBEN TEILEN

Arrow
Arrow
Slider

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Login