Gottesdienst, jeden Sonntag, 10.00 Uhr

Zeit für gute Nachrichten ...

Aarauerstrasse 71
5200 Brugg AG

Bild ist nicht verfügbar
Icon
Icon
Bild ist nicht verfügbar

Adonia Musical

24. April 2019, 20.00 Uhr

Mose – 40 Jahre Wüste

Das Musical über das Auf und Ab der Israeliten, die spannende Mission der zwölf Spione und die letzten Tage im Leben von Mose: Mitreissend, tiefgehend und unerwartet nahe an den Herausforderungen der heutigen Zeit.

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar

Seminar

Samstag, 23. März. 09.00 – 13.00 Uhr

Frauenmorgen

In diesem Seminar machen wir Schritte auf dem Weg, unsere wahre Identität und das, was Gott in uns gelegt hat, freizulegen und zur Entfaltung kommen zu lassen. Wir lernen kraftvolle Werkzeuge kennen und einsetzen, die uns dabei helfen.
Rita Ruhstaller ist Ehefrau und Mutter und hat langjährige Erfahrung im Coaching von Einzelpersonen, Teams und Paaren.

Bild ist nicht verfügbar

Waisenhaus

Sonntag, 31. März, 10.00 Uhr

Mumias Kids Centre
Kurzinfo

Im Rahmen des Gottesdienstes informieren wir über unser Waisenhausprojekt in Mumias, Kenia. Weitere Informationen zum Projekt findest du auf www.mumias.ch . Alle sind herzlich willkommen! www.mumias.ch

Bild ist nicht verfügbar

Gastsprecher

Sonntag, 7. April., 10.00 Uhr

Jan und Barbara
Eriksen

Eine Begegnung mit Jesus hat das Leben des ehemaligen Gangsters, Drogendealers und Zuhälters Jan Eriksen radikal verändert. Er und seine Frau Barbara sind «Vollblut- Evangelisten» und sprechen in Gefängnissen
und Schulen, halten Veranstaltungen in Rotlichtvierteln ab und dienen in Gemeinden auf der ganzen Welt. Alle sind herzlich willkommen – und vergiss nicht, jemanden mitzubringen!

Bild ist nicht verfügbar

25. – 27. Oktober 2019

Frauen-Weekend

Zoe Hunter (Eller)war während 20 Jahren im pastoralen Dienst in Arizona tätig. 2009 wurde sie in die Geschäftswelt berufen, wo sie mit Leidenschaft das Reich Gottes propagiert. Mit einer besonderen prophetischen Gabe inspiriert sie Menschen, die Realität der Gegenwart Gottes in ihren Alltag zu integrieren. Sie weiss den Glauben ihrer Zuhörer an den lebendigen Gott zu entfachen.

Seminarhotel Seeblick. Anmeldeschluss: 31.07.2019.
Die Anmeldung ist verbindlich!

Bild ist nicht verfügbar

GOSPEL KIDS

Jeden Sonntag, 10.00 Uhr

Im FAMILY CENTER

Parallel zu den Sonntagsgottesdiensten treffen sich bei uns zurzeit über 150 Kinder und Jugendliche im Family Center. Hier spielen und singen die Kinder gemeinsam bevor sie in sechs Altersgruppen vom Wort Gottes hören.


Bitte Kinder zum Check-In begleiten. Danke.

Bild ist nicht verfügbar

In den Kleingruppen teilen wir unser Leben mit anderen. Gemeinschaft und Ermutigung können hier ganz praktisch erlebt werden.

DAS LEBEN TEILEN

CONNECT

Kleingruppen

Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow
Slider

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Login