Gemeinschaft
Lebendige Gemein­schaft
Input
Tiefgehende Inputs
Worship
Moderner, lebendiger Lobpreis
Hero
Internationale Gastsprecher
Hero
CHOSEN Jugend­gottesdienste
previous arrow
next arrow

Unsere Werte


Wir
sind eine 
Familie

Die Struktur des Reiches Gottes ist Familie. 

Wir leben, leiten und teilen unser Leben mit diesem

Verständnis.


Die Liebe
zu Gottes Wort

Das Wort Gottesist das lebendige Fundament unseres Glaubens.

Durch die Bibel spricht Gott zu uns und lässt uns Jesus erkennen.

 


Leben im
neuen Bund

Gottes erstaunliche Gnade und das vollbrachte Erlösungswerk Jesu Christi sind die Grundlage unserer Beziehung zu ihm.

 


Gemeinschaft
des
Heiligen Geistes

Die Gegenwart Gottes ist uns kostbar. Wir lieben die Gemeinschaft mit ihm und strecken uns aus nach seinen Gaben zur Erbauung der Gemeinde.

 


Siegreiches 
Denken

Wir streben danach, in Übereinstimmung mit Gottes Wort zu denken und zu handeln. Wir haben eine positive Lebenseinstellung und sind voller Hoffnung.

 


Menschen mit
Jesus bekannt machen

Wir verbreiten die gute Nachricht von Jesus Christus und demonstrieren seine Liebe und Kraft.

 

Eine 
Kultur der Ehre

Wir sehen Menschen aus der Perspektive Gottes und bringen ihnen Wertschätzung und Respekt entgegen. Wir achten den freien Willen eines jeden Einzelnen und ehren Autorität innerhalb und ausserhalb der Gemeinde.

 


Grosszügigkeit

Wir sind grosszügig und geben gerne, weil Gott grosszügig ist und gerne gibt.

 


Glauben

Wir antworten mit Glauben auf Gottes Gnade und vertrauen ihm in allen Lebenslagen.

 

Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. Joh. 4,14

 

people w

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr startet der Gottesdienst mit Worship, Infos und Input. Vor und nach dem Gottesdienst hat das Gemeindekaffee geöffnet.
Alle sind herzlich Willkommen.

Parkplätze

Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Anweisungen des Parkdienstes.

Kinder und Jugendliche

Paralell zu den Gottesdiensten findet im Family Center ein Programm für Kinder und Jugendliche statt. Mit gemeinsamem Lobpreis und altersgerechten Inputs in verschiedenen Gruppen.