Deutsch

Antoine Wyss

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Antoine Wyss
Freude pur
 download
Freude purAntoine Wyss13.07.200819 MB17 
play
Antoine Wyss
Der Herr mein Friede
 download
Der Herr mein FriedeAntoine Wyss11.07.201020 MB22 
play
Antoine Wyss
Der Herr meine Gerechtigkeit
 download
Der Herr meine GerechtigkeitAntoine Wyss18.07.201017 MB19 
play
Antoine Wyss
Was hindert dich?
 download
Was hindert dich?Antoine Wyss15.07.201219 MB21 
play
Antoine Wyss
Die allerwichtigste Stimme
 download
Die allerwichtigste StimmeAntoine Wyss27.07.201421 MB37 

Dan Zeltner

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Dan Zeltner
Baue Lobpreisbrücken
 download
Baue LobpreisbrückenDan Zeltner15.04.201224 MB98 
play
Dän Zeltner
Kontinuierlich vorwärts
 download
Kontinuierlich vorwärtsDän Zeltner24.11.201326 MB16 

Claude Schmutz

Claude Schmutz wurde 1946 in Bern geboren. Er studierte an der Universität Bern Wirtschaftswissenschaft und Soziologie. Die 27-jährige Karriere im internationalen Basler Pharmakonzern Hoffmann-La Roche umfasste auch einen siebenjährigen Aufenthalt mit der Familie in Hongkong. Claude Schmutz ist seit 1970 verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Seit 2002 ist Claude Schmutz selbstständiger Berater, Ausbildner, Referent und Autor. 2003 gründete er die Stiftung LIF – Leaders’ Integrity Foundation.

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Claude Schmutz
Gnade - nicht nur ein Wort
 download
Gnade - nicht nur ein WortClaude Schmutz18.01.200924 MB44 

Joseph Brühschweiler

Die Alkoholsucht hatte das Leben von Josef Brüschweiler physisch und emotional an den Rand der Zerstörung getrieben Sein Körper war krank und seine Ehe ein Scherbenhaufen. In diesem Audio-Testimonial erzählen Josef und Marlies Brüschweiler die Geschichte eines Alkoholikers, der den Weg in die Freiheit durch Jesus Christus gefunden hat…

Friedel Zwahlen

Jana Pauls

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Jana Pauls
Die Kraft um Zeugen zu sein
 download
Die Kraft um Zeugen zu seinJana Pauls10.06.201151 MB146 

Stephan Steinle

Stephan Steinle, ein gebürtiger Schweizer, reiste 1971 als Hippie auf dem Hippie-Trail durch die Türkei, den Iran, Afghanistan und Pakistan und erreichte schliesslich das "Hippie-Paradies" Indien/Goa, wo er sein Glück in Haschisch, Opium und LSD suchte. Nachdem ihn dieses Abenteuer fast das Leben gekostet hätte und er in der Psychiatrie endete, begegnete er Gott und kehrte als völlig veränderter Mensch nachhause.
Heute ist Stephan mit seiner Frau Monika und seinen vier Kindern als Co-Pastor und Missionsleiter im Gospel Life Center in München tätig. Seit 1992 führt er regelmässig mit "International Harvest Plan" Grossevangelisationen in Indien und Pakistan durch, da sein Herz für die Verlorenen dieser Welt brennt...

Mary Furlan

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Mary Furlan
Persönliches Zeugnis
 download
Persönliches ZeugnisMary Furlan01.06.200822 MB192 

Rosmarie Claussen

Rosemarie Claussen wurde 1934 in Hamburg, Deutschland, geboren. Sie war ein Opfer des zweiten Weltkrieges. Ihr Vater war ein Nazi-General. Ihr Leben veränderte sich drastisch, als die Nazis ihren Vater umbrachten, nachdem dieser sich geweigert hatte, Juden zu verfolgen und zu töten. Die Kriegszeit erlebte sie vor allem unter der russischen Besatzungsmacht. In dieser Zeit lernte sie das grausame Gesicht des Krieges hautnah kennen. Hass und tiefe Bitterkeit waren die Folge, bis sie Gottes heilender Liebe begegnete...
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Rosemarie Claussen
Vergebung - Der Weg zur Freiheheit
 download
Vergebung - Der Weg zur FreiheheitRosemarie Claussenar.em.20Ro17 MB38 

Robert Blum

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Robert Blum
Gebet
 download
GebetRobert Blum22.11.201531 MB161 

Englisch

Christopher Alam

Christopher Alam wurde im mittleren Osten in eine prominente Moslemfamilie hineingeboren und kam im Jahre 1975 zum Glauben an Jesus Christus. Heute steht er in einem vollmächtigen apostolischen Dienst, aus dem Hunderte von Gemeinden in Afrika und Südostasien hervorgegangen sind. Seine Verkündigung ist klar, humorvoll und vom Wirken des Heiligen Geistes begleitet.
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Christopher Alam
Gebet des Glaubens
 download
Gebet des GlaubensChristopher Alam29.10.200830 MB12 

Carol Cerulli Cooper

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Carol Cerulli Cooper
Das ist deine Zeit
 download
Das ist deine ZeitCarol Cerulli Cooper15.11.200825 MB23 
play
Carol Cerulli Cooper
Suche Gottes Angesicht
 download
Suche Gottes AngesichtCarol Cerulli Cooper16.11.200827 MB17 
play
Carol Cerulli Cooper
Den Herrn suchen Teil 1
 download
Den Herrn suchen Teil 1Carol Cerulli Cooper06.11.201021 MB10 
play
Carol Cerulli Cooper
Den Herrn suchen Teil 2
 download
Den Herrn suchen Teil 2Carol Cerulli Cooper07.11.201028 MB10 
play
Carol Cooper
Sei geführt vom Heiligen Geist
 download
Sei geführt vom Heiligen GeistCarol Cooper18.11.201217 MB19 

Bill Wilson

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Bill Wilson
Was siehst du?
 download
Was siehst du?Bill Wilson04.11.201237 MB18 

Bayless Conley

Keith Hershey

Keith Hershey hat nach Abschluss an der Azusa Pacific Universität und dem Fuller Seminar das Rhema Bible Training Center absolviert. Keith und seine Frau Heidi haben mit einer Gruppe afrikanischer Evangelisten ihre internationale Arbeit begonnen. Nach einem Jahr in &uUml;bersee kamen sie in die USA zurück um 1984 Mutual Faith Ministries zu gründen, welches seinen Hauptsitz in Mission Hills, Kalifornien hat. Die Hauptrichtungen des Dienstes sind: Predigt & Lehre, gem&aum;ss Matthäus 9:35-36. Keith hat mehrere Bücher geschrieben und moderiert die wöchentliche Fernsehsendung LIFE Unlimiteh.

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Keith Hershey
Wir werden Jesus sehen
 download
Wir werden Jesus sehenKeith Hershey20.10.201328 MB10 

Robin Roberts

Rev. Robin Roberts steht seit vielen Jahren in einem weltweiten Reisedienst, um die Botschaft Christi zu predigen und zu demonstrieren. Seine Verkündigung ist klar verständlich und kraftvoll und wird immer wieder von den Gaben des Heiligen Geistes begleitet.
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Robin Roberts
Auf Gottes Weg gehen
 download
Auf Gottes Weg gehenRobin Roberts14.11.200945 MB12 
play
Robin Roberts
Anerkenne Gottes Gabe
 download
Anerkenne Gottes GabeRobin Roberts15.11.200932 MB12 

George Moss

Rev. George Moss steht seit über 20 Jahren im Reisedienst und ist ein langjähriger Freund unserer Gemeinde. Er bringt den Menschen die Liebe und die Kraft Gottes in besonderer Weise nahe und dient auch im Wort der Erkenntnis und in den Gaben der Heilungen.
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
George Moss
Echter Glaube
 download
Echter GlaubeGeorge Moss13.12.200819 MB42 

Greg Mohr

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Greg Mohr
Der Glaube ist ein Sieg
 download
Der Glaube ist ein SiegGreg Mohr24.03.201336 MB32 

John Angelina

Martin Kamphuis

Martin Kamphuis, dipl. Psychologe und Theologe, war alternativer Psychotherapeut und Buddhist in Indien und Nepal. Nachdem er zum persönlichen Glauben an Jesus Christus kam, studierte er Theologie, war Pastor einer freien evangelischen Gemeinde und ist heute als Referent und Buchautor tätig.

Diese Aufnahmen stammen von der Vortragsveranstaltung vom 14. und 15. März 2008 in der Fachhochschule Nordwestschweiz in Windisch, die von der evangelischen Allianz Brugg Windisch veranstaltet wurde.

Wayne Huyrua

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Wayne Huyrua
Lobreisabend
 download
LobreisabendWayne Huyrua17.10.201223 MB26 

Jim Hockaday

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Jim Hockaday
Es ist bereits alles getan
 download
Es ist bereits alles getanJim Hockaday19.06.201136 MB12 

Jan Eriksen

Jan Eriksen galt als einer der bekanntesten und gefürchtetsten Zuhälter Norwegens, er hatte es in der Unterwelt von Oslo ganz nach oben gebracht. Heute ist er Prediger. Um über die Grenzen von Konfessionen hinweg arbeiten zu können, gründete Jan Eriksen zusammen mit seiner Frau Barbara "Street Ministries International" - ein weltweit tätiger Missionsdienst, der Christen dazu ausbildet, auf den Strassen, in den Drogenszenen und Rotlichtvierteln grosser Ballungszentren zu arbeiten.

Johnny Foglander

Johnny Foglander ist ein international bekannter und geschätzter Bibellehrer. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er steht seit über 30 Jahren im Dienst und hat bis heute rund 45 Nationen bereist. Seine tiefe Einsicht in das Wort Gottes und seine Fähigkeit, diese einfach und verständlich zu lehren, hat unzählige Menschen begeistert und freigesetzt. Er ist Mitarbeiter von Ulf Ekman Ministries und wohnt in Schweden.

Marylin Neubauer

Dr. Sucheeta Satwekar

Dr. Sue stammt aus einer hinduistischen Familie in Indien. Sie hat zwei Untergrundkirchen in arabischen Ländern gegründet und wurde von Gott auf wunderbare Weise befreit, nachdem sie zum Tode verurteilt worden war. Sie dient in den Bereichen Gebet, Erweckungsfeuer und Heilung. Dr. Sue hat zwei Kinder und ist praktizierende Gynäkologin in einem arabischen Land.
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Gott kennen (1)
 download
Gott kennen (1)Dr. Sucheeta Satwekar22.08.200834 MB10 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Gott kennen (2)
 download
Gott kennen (2)Dr. Sucheeta Satwekar22.08.200834 MB10 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Die Salbung (1)
 download
Die Salbung (1)Dr. Sucheeta Satwekar23.08.200829 MB11 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Die Salbung (2)
 download
Die Salbung (2)Dr. Sucheeta Satwekar23.08.200823 MB11 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Die Salbung (3)
 download
Die Salbung (3)Dr. Sucheeta Satwekar23.08.200822 MB11 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Göttliche Heilung (1)
 download
Göttliche Heilung (1)Dr. Sucheeta Satwekar24.08.200820 MB11 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Göttliche Heilung (1)
 download
Göttliche Heilung (1)Dr. Sucheeta Satwekar24.08.200818 MB23 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Die Salbung Gottes
 download
Die Salbung GottesDr. Sucheeta Satwekar20.06.200947 MB10 
play
Dr. Sucheeta Satwekar
Die Herrschaft in den Söhnen Gottes
 download
Die Herrschaft in den Söhnen GottesDr. Sucheeta Satwekar21.06.200946 MB13 

Jens Garnfeldt

Larry Willige

Larry Willige. Seit 1960 verheiratet mit Beverly. Bevor Larry Gottes Ruf auf seinem Leben wahrnahm war er 20 Jahre professioneller Golfspieler in der «Professional Golfers Association (PGA). Nach Abschluss des RHEMA Bible Training Centers 1979, gründeten Larry und Beverly 1981 im Vertrauen auf Gott, mit $13 und einer handvoll Freunden das «Word of Faith Fellowship» in Eureka, Missouri. Zur Zeit, dient er weltweit mit dem Evangelium mit dem Dienst «Pastors Helping Pastors».

Dr. Nasir Siddiki

Dr. Nasir Siddiki ist ägyptischer Abstammung und stieg in den 80er Jahren zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsmann auf. Innerhalb von fünf Jahren hatte er ein eigenes Versicherungsunternehmen mit über 900 Angestellten aufgebaut. Er hatte alles erreicht, wovon er je geträumt hatte: Er lebte in luxuriösen Häusern, fuhr die teuersten Autos und erzielte weiterhin Rekordgewinne als Geschäftsmann und Marketing-Experte. Doch dann wurde bei ihm eine äusserst schwere Gürtelrose diagnostiziert, ein sehr agressiver Virus, der sein Nervensystem angriff und den Lauf seines Lebens radikal verändern sollte. Es war eine lebensgefährliche Situation. Die Ärzte hatten ihn aufgegeben, und so schrie Nasir zu Gott um Hilfe. Was dann geschah, hat sein Leben für immer verändert...
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Dr. Nasier Siddiki
Vom Islam zu Christus
 download
Vom Islam zu ChristusDr. Nasier Siddikias. N.20Dr18 MB50 

Ian McCormack

Ian McCormack liebte das Leben, die Frauen und den Sport. Auf einem nächtlichen Tauchgang auf Mauritius wurde er von einer Quallenart gestochen, deren Gift tödlich ist. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand. Er war für 15 Minuten klinisch tot. In seinem Vortrag berichtet Ian, was er in dieser Zeit erlebt hat.
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Ian McCormack
Gibt es ein Leben nach dem Tod
 download
Gibt es ein Leben nach dem TodIan McCormackes.t .20Gi18 MB36 

Ranulfo Gonzalvez

Vom Gangster zum Pfarrer

Ranulfo wächst in einer der unzähligen Favelas der Grossstadt Sao Paulo auf. Bereits mit jungen Jahren ist er Chef einer Gang und steigt in deninternationalen Drogenhandel ein. Ranulfos Karriere als Gangster scheint vorprogrammiert.

Doch Gott hat einen anderen Plan, Er begegnet Ranulfo und von nun an setzt Ranulfo alles auf eine Karte: Gott!
Heute ist Ranulfo verheiratet und hat 3 Kinder.
TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Ranulfo Gonzalvez
Jugendanlass
 download
JugendanlassRanulfo Gonzalvez27.02.200927 MB16 

Tony Cooke

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Tony Cooke
Durch die Stürme
 download
Durch die StürmeTony Cooke20.05.201533 MB65 

Zoe Eller

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
Zoe Eller
Heute!
 download
Heute!Zoe Eller17.06.201553 MB158 

Angela Stevens

David Forgoston

TitelSprecherDatumGrössedownload
play
David Forgoston
Einander lieben
 download
Einander liebenDavid Forgoston19.07.201527 MB191